Ich bin der Überzeugung, dass Ernährung die Grundlage für unsere Gesundheit ist aus diesem Grund ist sie auch enorm wichtig für unser Wohlbefinden.

Jeder Mensch ist individuell und es gibt keine Pauschalen, die für jeden zutreffen. Darum analysieren wir zusammen dein aktuelles Essverhalten und erarbeiten einen realistischen Plan, wie du deine Ernährung optimal auf deine Lebensumstände, deine Vorlieben und dein Figurziel anpasst. Bei mir gibt es kein Hungern, kein Kalorien zählen und auch keine sogenannten Crashdiäten, die dich nur frustrieren! Du darfst oder sollst essen, und zwar viel, aber einfach das Richtige! Und du wirst merken, wie positiv sich dein Körper verändern wird – nicht nur optisch.

In meinem Angebotskonzept ist die Ernährungsberatung ein fester Bestandteil des Personaltrainings. Entsprechend kann man keine einzelnen Ernährungsberatungen bei mir buchen. Unter „Personaltraining“ findest du meine Angebote.

Zu einer gesunden Ernährung gehört auch ein professionelles Training:

X